Ihr rollAprint in wenigen Tagen

TransportFrosch
Die Bestellung: schnell und unkompliziert
als PDF

Von der Idee zum persönlichen rollAprint

Die Nutzung unseres Konfigurators und das Anlegen von Projekten als angemeldeter Nutzer ist völlig unverbindlich und kostenfrei.

Wird die Arbeit an einem Projekt unterbrochen, wird es bei uns gespeichert. Die Entwurfsarbeit kann nach erneuter Anmeldung jederzeit wieder fortgeführt werden.

Erst nach der Entscheidung für einen bestimmtes Motiv und den individualisierten Folienzuschnitt werden die Daten aus dem Konfigurator in den Warenkorb übergeben.

Nach Eingabe der Zahlungsweise und der Lieferanweisung erfolgt eine Bestellbestätigung beziehungsweise bei Sofortzahlung eine Bestätigung zur Auftragsbearbeitung. Eine Rechnung wird als pdf-Dokument per E-mail zugesandt.

Der Druck des rollAprint® wird mit Eingang der Zahlung freigegeben. Die Lieferung erfolgt im allgemeinen am 3. bis 20. Werktag nach der Auftragsbestätigung. Sie erhalten Ihr persönliches rollAprint® durch unseren Versandpartner DHL (Post) zugestellt.

Versand

Als Partner für den Versand nutzen wir die Deutsche Post /DHL. 

Die Kosten für Verpackung und Versand berechnen wir je Auftrag pauschal mit 7,65 Euro.

Im Warenkorb des rollAprint® Shops kann auf Wunsch eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse bestimmt werden.
Beachte:  Unsere Pakete können aufgrund der Größe (über 60cm) nicht an DHL-Packstationen gesendet werden!

Zahlung

Bei Zahlung durch Vorabüberweisung wird der Auftrag unmittelbar mit dem Eingang der Zahlung ausgeführt.

Bei Zahlung über Paypal wird der Auftrag sofort ausgeführt.